PDA

Vollständige Version anzeigen : wahnsinnsmandeln aus catalunja


black-brown-white
30.09.2009, 16:56
ich weiss ich hab schon mal über marconamandeln geschrieben, unescogeschützt und nur von barcelona bis alicante. die turrones sind der standard, aber aktuell beschäftigen mich 2 kg marconamandeln in pralineemasse von cudie einer der besten, wenn nicht der beste veredler von den turrones abgesehen. eigentlich kaufte ich sie für meine kunden, aber sie liegen so verführerisch nahe bei mir, dass ich ihnen kaum wiederstehen kann. fängt man damit an, kann man nicht mehr aufhören. sie sind in dünnes karamell und eben diese wunderbare leichte pralineegessen, die mit kakaopulverbestreut mir den schlaf oft raubt. soll ich, oder soll ich nicht. egal wieviel ich gegessen habe ein paar nüsse müssen dann sein. ob meine kunden noch welche abbekommen?


liebe gruesse:

bbw