PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt gibst Maronen


knorhan
30.10.2009, 18:17
Hallo ihr alle,
Jetzt gibs wieder Maronen, ich habe die Burschen mit Moorhuhn als Füllung.
Moorhuhn mit Maronen-Kraut gefüllt, wobei das eigentliche Kraut, Wirsing ist. Fein geschnitten, in Rauten und in Speck und Schalotten so lange, langsam gegart mit etwas geklärter Butter bis das die Süße der Scharlotten mit dem Wirsing harmoniert. Die Maronen schäle und gare ich extra, kommen erst dazu wenn der andere Teil der Füllung fertig ist.
Bin gesüpant ob es Läuft, na ja sonnst freut sich meine Familie und die angestellten wie auch einige Stammgäste den ich die Teile als Amus gebe. :)
Und nun seit Ihr dranne:):):)

black-brown-white
31.10.2009, 13:08
leiber knorhan ich muss dich entäuschen, seitdem ich mal eine ganze maronentorte auf einmal ass, kann ich den geschmack einfach nicht mehr ab, auch nicht sauer. dein morrhuhn würd ich aber trotzdem gerne probieren.
liebe gruesse:

bbw

knorhan
31.10.2009, 13:41
Hast Du mit Moorhuhn erfahrung???? Oder Taillevent, meine sehen gut aus im fertigen zustand, mußte mit Füllung arbeiten sonnst ist die Portion zu klein.
Die Keulen sind etwas bitter, ist das Normal???? :rolleyes: