PDA

Vollständige Version anzeigen : HOT APPLE oder HOT Cranberry


geniesser0815
13.02.2010, 17:02
Hi,

wollte hier mal den HOT APPLE vorstellen. Das ist ein Aufguss-Getränk únd schmeckt es schmeckt Super. Hot Apple kommt aus Kanada und kann man schon in einigen Restaurants bekommen.
Geht aber auch normal im Onlineshop- www.heisserapfel.de Richtig gut ist auch Hot Cranberry. Das ist mein Favorit. Das ist Pulver aus Apfelextrakt und wird nur mit heissem Wasser aufgegossen. Wärmt richtig ein.

Grüße

geniesser0815

black-brown-white
16.02.2010, 11:44
Lieber geniesser0815, leider ist dieser beitrag auch 0815. getrocknete und zermahlene apfelstückchen und dan zu heissem tea verarbeitet entlockt mir ein achselzucken, sei mir nicht bös.
liebe grüsse:

bbw

nurgeniessen
01.02.2012, 11:39
Hey,
grade an diesen eisigen Tagen, tut ein Glas heißer Tee besonders gut. Aber da gibt es ja jede Menge Sorten, ob nun Apfel, Cranberry oder Schwarzer Tee. Hab hier (http://www.tee24.com/) etwas gefunden, das so ziemlich jeden Geschmack trifft hier . Vielleicht ist auch was für euch dabei. :)