PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Geheimnisse großer Köche


André Cis
26.06.2005, 15:05
Kleine Geheimnisse großer Köche
Dokumentation, Frankreich 2004, Erstausstrahlung
Regie: Jean-Louis André


Lief am 19.06. auf ARTE im Zuge des Themenabends " Ich koche, also bin ich (http://www.arte-tv.com/de/wissen-entdeckung/Ich_20koche_2C_20also_20bin_20ich/893308.html) "

Hat's jemand gesehen?
in der Doku kamen zu Wort oder über Sie wurde berichtet:

# Paul Bocuse
# Marc Veyrat
# Alain Passard
# Bernard Pacaud
# Guy Savoy
# Olivier Roellinger

und eben noch ein "jüngerer" Koch, welcher offensichtlich längere Zeit in Asien gelebt hat und dadurch eine asiatisch-inspirierte Küche führt...
Leider habe ich seinen Namen nicht behalten...diesen einen nicht ... wer kann mir helfen.... :confused:

Ich danke euch
mfg André

ps.. hoffe dass ich unter "Gastro Talk" überhaupt richtig bin...

Günter L.
26.06.2005, 18:53
Hallo Cis,
leider kann ich Dir nicht weiter helfen.
Muss eine interessante Sendung gewesen sein. Alles sehr bekannte Namen.
Liebe Grüße Günter