PDA

Vollständige Version anzeigen : Historische Schloßmühle in Horbruch


Anita67
28.11.2005, 14:41
Hallo!

Bin neu hier und möchte gerne mal eine Restaurant-Empfehlung loswerden...

Am vergangenen WE waren mein Mann und ich im Hunsrück in der Historischen Schloßmühle essen (ist ein Restaurant und Hotel) und wir fanden es wirklich schön dort. Das Essen ist wirklich super und das Ambiente echt märchenhaft.

www.historische-schlossmuehle.de

Kennt bereits jemand von Euch die Schloßmühle?

Anita

Kochleidenschaft
11.01.2006, 10:17
Hallo Anita,

ich kenne diese Schlossmühle. Ich finde dieses Hotel auch sehr nett. Es muss vor ein paar Wochen ganz gut gewesen sein, als die Hunsrück-Höhenstrasse von der Außenwelt abgeschnitten war, durch die starken Schneefälle. Falls Du einmal wieder in der Gegend sein solltest, besuche doch einfach dass in der Nähe liegende Örtchen Bernkastel-Kues. Am besten zur Weihnachtszeit. Du meinst Du bist in einer Puppenstube. Viel Spaß und vielleicht bis demnächst in diesem Forum. Grüsse Doris