PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen aus dem Meer


JS_
04.07.2006, 15:53
Hallo,

auf seafoodplatter.eu und blackcaviar.eu findet ihr jede Menge nützlicher Links zu diesem Thema.

Viele Grüsse und Guten Appetit! :)

André Cis
04.07.2006, 17:19
Hallo JS...

Erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN in den FF :)

Sagt irre ich mich oder stehen die beiden angegebenen Domains zum Verkauf ? :confused:

JS_
04.07.2006, 18:38
Hallo André,

eigentlich nicht. :)


Vg

André Cis
04.07.2006, 19:04
http://www.hotelcis.at/upload/getfile/uploadfiles/images/privat/seafoodpatter.gif
:rolleyes:
Mache ich was falsch?

JS_
04.07.2006, 19:15
du meinst das Link oben. Wenn ich die Verkaufsoption abschalte, dann wird die Seite benachteiligt, daher erscheint dieses Link. Ich weiss aber nicht worauf du hinauswillst :confused: :)

Admin
05.07.2006, 08:01
Hallo JS_ und herzlich willkommen in den FeinschmeckerForen.

Worauf André hinaus wollte ist, daß die beiden von Dir genannten Domains keinen eigenen Inhalt haben sondern 'lediglich' ein Verweis auf eine Linkliste sind (die dadurch entsteht, daß die Domains bei sedo geparkt sind und dort zum Verkauf angeboten werden).

Gruß,
Marcus