PDA

Vollständige Version anzeigen : Schokoladensüchtig


nina
05.12.2006, 06:52
Hallo, ich wende mich an alle Schokoladenverrückten! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit über den neuen Schokoladenboom im Premium-Schokoladenbereich und brauche viele Schokoladeninteressierte, die ein paar Minuten Zeit haben bei meiner Umfrage mitzumachen.
Unter dem Link http://www.equestionnaire.de/?q=2864 kommt Ihr direkt zur Umfrage. Bitte helft mir, die Umfrageergebnisse sind sehr wichtig für meine Arbeit!
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Nina

André Cis
05.12.2006, 10:41
Hallo Nina

erledigt, :D , sehr gerne natürlich

sei herzlich in diesem Forum willkommen!
Es würde uns sehr freuen, wenn du dich auch weiterhin (nicht nur zur Schokolade) einbringen würdest

kulinarische Grüße
André

black-brown-white
07.12.2006, 11:53
Hallo Nina, ich hoffe wir kriegen auch die Ergebnisse. Leider weiß ich ja genau worauf das hinaus läuft. Domori im Supermarkt, die Auflklärungsarbeit übernahmen wir Spezialisten und jetzt kauft man es billiger im Supermarkt. Domori denkt da meiner Meinung nach etwas zu hastig, denn die Verpackungen sind weder ansprechend, noch informativ. Der Rest der Marken gehört für mich nicht zum Premiumbereich. Trotzdem ein Zeichen von Erfolg für Domori.
Mal sehen was wirklich rauskommt.
Schöner Gruß:

bbw