PDA

Vollständige Version anzeigen : fein schmecken auch im detail


bock üse
09.12.2006, 18:59
Es ist doch so, man will nicht fürstlich speisen, etwa mit 20 Gängen auf Mallorca, sondern zu Hause am Abendbrottisch mit einer Stulle. Was soll drauf?
Wurstaufschnitt. Aber, aber wie fade schmeckt die Wurst. Das muß nicht sein.
Hier in Sottrum bei Bremen gibt es einen Edeka/Neukauf-Markt, dort werkelt in der Fleischabteilung ein gewisser Herr Bienzle aus dem Schwäbischen, der macht ordentlich Gewürz an das Wurstbrät. Man merkts beim ersten Happen.

André Cis
10.12.2006, 09:47
Hallo bock üse,

vielen Dank für den Tipp.
Vielleicht kannst du uns ja noch die genaue Adresse zum Markt geben, damit andere interessierte User auch hinfinden.
Gibts Empfehlungen zu Produkten, die du persönlich besonders empfehlen würdest?

Neben der gekauften Wurst gibt es noch andere, preisgünstige Alternativen um sein Abendessen unkompliziert und schnell aufzupeppen.
Hausgemachte Aufstriche, geräucherte Fische, marinierte lauwarme Salate... :)