PDA

Vollständige Version anzeigen : Restaurant am Jahnplatz in Langen (Hessen)


SportiDA
03.02.2007, 18:58
Das ist wirklich ein sehr gutes Jugoslawisches Restaurant, guter Geschmack, große Portionen und kleine Preise. Absolut Empfehlenswert :)

André Cis
05.02.2007, 11:14
Hallo sportIDA

erst mal ein herzliches Willkommen in den FF!! :)
Vielleicht hast du noch etwas konkretere Infos zu besagtem Lokal!

Name, Adresse, Öffnungszeiten... ein kleiner Kulinarischer Bericht bzw. deine Speisefavoriten - Empfehlungen?
Ist die Küche eher serbisch oder doch kroatisch dominiert?

mkg André

Admin
07.02.2007, 21:16
Hallo und herzlich Willkommen SportiDA,

mich würde auch Näheres zu dem Lokal interessieren. Vor allem: Kann es sein, daß es erst kürzlich dort eröffnet wurde und vorher in Egelsbach zu finden war? :thumbs:

Viele Grüße,
Marcus