PDA

Vollständige Version anzeigen : Gourmetfrühstück in Leipzig


jdk
12.05.2008, 17:34
Hallo!

Vor rund zwei Jahren waren wir Gast im Westin Hotel in Leipzig und haben im Rahmen eines besonderen Zimmerpakets neben einem Zimmer in der obersten Etage auch ein sehr besonderes Gourmetfrühstück im Restaurant Falco (www.falco-leipzig.de) genießen dürfen.

Wahnsinnige Atmosphäre im Designerrestaurant, großer Tisch für zwei Personen, insgesamt maximal 30 Leute im Restaurant. Begrüßung mit der Auswahl aus drei Sorten Champagner, Voss Wasser, jeweils drei Sorten Fleur de Sel und Zucker am Tisch, Silberbesteck und Silberschalen. Loser Tee mit Stöfchen am Tisch. Fein geschnittener Obstsalat mit exotischen Früchten (und nicht 50% Apfel und sowas). Etagere mit verschiedenen Sorten geräuchertem Fisch und verschiedenem Weichkäse. Etc. Kein Buffet, sondern alles am Tisch mit perfektem Service.
Für unseren nächsten Leipzig-Aufenthalt wollte ich dies nun wieder buchen - und wurde enttäuscht. Das Frühstück wird bereits "seit geraumer Zeit" nicht mehr angeboten.

Hat jemand einen Tipp für ein ähnlich hochwertiges und exklusives Frühstücksangebot in Leipzig?

Grüße,
Dennis