PDA

Vollständige Version anzeigen : Salon du chocolat


knorhan
28.03.2009, 09:24
interesant wer denn des fanzösich mächtig ist.
Auf der größten Schokoladenmesse der Welt kreieren Chocolatiers erotische Mode aus Naschwerk. Models schlendern in aufwendigen Kleidern aus Schokolade über den Laufsteg. Diese Kreationen sind einfach zum Anbeißen!

giebt es auch in Deutsch.

http://www.petit-salon-du-chocolat.de/

mit leckeren grüssen knorhan

black-brown-white
28.03.2009, 13:22
Lieber knorhan, sowas ist schon wieder fast ein alter hut, sowas gabs auch schon in wien, bei der schokoladenmesse vor zwei jahren und dieser trend hält schon ein paar jahre an, mode aus schokolade,.... aber was daran wirklich interessant ist, ist der salon du chocolat denn der ist ein hort edler schokoladen. damit meine ich nicht die formen, die man mit schokolade und reichlich kleber herstellen kann, sondern die qualität der schokoladen. frankreich an sich hat hervorragende schokoladenhersteller, wie bonnat, oder valrhona, auch wenn ich über letztere immer schimpfe. schöne grüsse:

bbw