PDA

Vollständige Version anzeigen : erster österreichischer frischfischonlineshop!


black-brown-white
02.06.2009, 21:06
hallo zusammen, der standard hatte diesmal wirklich reiche beute für uns ffler nd so gebe ich einen neuen und in österreich ersten onlineshop für frischfisch bekannt. http://www.fisch-gruber.at/
dieses am nachmarkt in wien ansässige unternehmen hat in seinem angebot ein paar fische die ich ausprobieren werde. habe soeben einen stockfisch getrocknet, norwegische rotbarben und eine seeteufel fürs wochenende bestellt. angeblich hab ich die fische innerhalb von 24 stunden. bin schon gespannt und hoffentlich bin ich dann da. ab dann gibts fisch. leider sind es keine besonderen fischsorten, viele ausaquakulturen und mit deinem rungis nicht zu vergleichen, knorhan, aber aufgrund es binnenlandes schneller versendet und darauf hoffe ich. mal sehen, wie der fisch von gruber ist. bei ihnen am nachmarkt hab ich früher mal eingekauft, ist aber lange her und der fisch war sehr gut. mal sehen, wenn er gut war melde ich mich, sonst naja.
liebe gruesse:

bbw

knorhan
06.06.2009, 17:40
Hallo ihr beiden, bin im Kochbuchfieber, daher so selten im Netzt.
Fahren Mittwoch mit den Fischkutter SC9 Wotan auf fangfahrt, Fotos machen.
Aber nun zu deinen Fisch. Rotbarbe aus Norwegen gezüchtet? Aber wegen des kalten Wassers bestimmt sehr gut.
Und Stockfisch mein lieber bbw, immer eine Delikatesse. Sehr variabel aber mehrfach wasser weggießen, wirst du aber wissen.
Also wenn ich den angenehmen Stress hinter mir habe werde ich Euch meine erlebnisse von der Fangfahrt Posten. :cool: (mal sehen ob ich wieder Seekrank werde)Bin ja 4 Jahre zur See gefahren.Bin schon gespannt wie es auf einem Kutter so geht. War zu letzt auf einem Hochseeschlepper von Bugsier war sehr Interesant.
Gruß knorhan

black-brown-white
07.06.2009, 08:06
viel spass auf dem kutter und viel erfolg!!!!!
liebe gruesse:

bbw