PDA

Vollständige Version anzeigen : hotel les roches le lavandou frankreich


black-brown-white
27.07.2009, 21:07
hallo zusammen, ich war schon einige zeit ncht mehr dort, aber jedem sei das hotel les roches in le lavandou zu empfehlen. erstens wegen seiner wahsnnslage direkt an der cote dázur, zweitens wegen der guten zimmer und vorallem drittens wegen des hervorragenden kochs.
seinen stern bei guide michelin hat er nicht zu unrecht und seine fischspreisen sind nicht so schwer und überfrachtet, wie nicht selten an der cote.
Hôtel Restaurant Les Roches ****
1 Avenue Des Trois Dauphins, Aiguebelle Plage 83980 LE LAVANDOU - France

dandiene so heisst der koch ist überaus an regionalem interessiert. kein wunder bei der höchstqualitativen vielfalt und man kann dort wirklich sehr gut gewürzte speisen ausprobieren. seine nachspeisen sind leicht und mit einer ziemlichen portion rafinesse gewürzt. wer romatik sucht ist dor genau richtig.
liebe gruesse:

bbw