FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (https://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Desserts & Süßspeisen (https://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Echt flüssige Schokoladenaktion (https://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=449)

black-brown-white 29.11.2006 16:35

Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Hallo zusammen,
als Schokoladenhändler experimentiere ich schon lange die beste Trinkschokolade der Welt zu finden. Immer davon ausgehend, dass besten Zutaten zum besten Ergebnis führen, habe ich verschiendeste Edelkakaobohnen relativ grob zermahlen und je nach Säuregehalt mit Rohrzucker (Demeria) und etwas natürlicher Vanille (manchmal Tahiti-, manchmal Bourbonvanillie) abgeschmeckt. Mehr als ein Jahr hab ich gebraucht um endlich ein fertiges Produkt zu erhalten, welches genau dieses Ziel erreicht. Da das Ergebnis so ausserordentlich anders ist als herkömmliche Trinkschokolade taufte ich es "echte flüssige Schokolade". Die sehr edlen Kakaobohnen werden von mir sehr sanft geröstet, anschließend nicht zu fein gemahlen und dann per Hand zu Kugeln geformt. Eine solche flüssige Schokoalde ist dickflüssig und charaktervoller als alles was ich am Markt kenne. Es ist wohl die naturbelassenste Schokolade überhaupt und der Geschmack voller Nuancen und Kraft. Die Resonanz ist so gewaltig, dass ich kaum Zeit habe hier im Forum zu schreiben. Ab Mitte Januar möchte ich dieses Produkt mit euch diskutieren und daher werde ich für langgediente Forumsmitglieder einen Spezialpreis zu Selbstkosten machen, damit sich alle an der Diskussion beteiligen können. Ich hoffe es machen ein paar Mitglieder mit. Wie gesagt aber erst ab Januar, weil momentan hab ich keine Kapazitäten und ich ziehe um!
Ich bin schon neugierig was ihr dazu sagt und hoffe auf zahlreiche Beiträge von euch!
Schöner Gruß an alle Weihnachtsgestressten:

bbw ;)

Taillevent 30.11.2006 11:35

AW: Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Hallo bbw,

da melde ich bereits heute mein Interesse an. Du mußt uns aber noch erklären, in welchen Punkten Du Deine vorherige Trinkschokolade, die uns auch schon sehr gut geschmeckt hat, noch verbessern konntest.

Kulinarische Grüße
Taillevent

black-brown-white 30.11.2006 15:38

AW: Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Hallo Taillevent, lass dich überraschen. Danke für dein Interesse und deine Lorbeeren!
Schöner Gruß in die Heimat:

bbw

black-brown-white 19.01.2007 15:30

AW: Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Hallo Zusammen, ich muss meine Aktion leider verschieben, weil mein österreichischer Verteiler, meine Schwester gerade auf Kakaobohnensuche in Südamerika ist und sie erst Mitte Februar wieder da ist. Da die Versandkosten aus Deutschland einfach viel zu hoch sind, wollte ich euch auf diesem Wege entgegen kommen und über sie die Schokolade an euch versenden.
Ich hoffe ihr habt auch im Februar interesse an meiner flüssigen Schokolade und so wünsche ich euch bis dorthin eine gute Zeit:

bbw

Taillevent 19.01.2007 17:52

AW: Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Hallo bbw,

überhaupt kein Problem, bis dann hat sicher der Winter schon begonnen:D :D , dann gönnen wir uns eine heiße Schokolade.
Kulinarische Grüße
Taillevent

André Cis 19.01.2007 18:19

AW: Echt flüssige Schokoladenaktion
 
Zitat:
Zitat von Taillevent
Hallo bbw,

überhaupt kein Problem, bis dann hat sicher der Winter schon begonnen:D :D , dann gönnen wir uns eine heiße Schokolade.
Kulinarische Grüße
Taillevent



das nennt man wohl galgenhumor :rolleyes: :D


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.