FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (https://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro Talk (https://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Muttertag (https://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1181)

knorhan 25.05.2010 13:11

AW: Muttertag
 
Danke für Deine Antwort. Das mit dem zuviel?? Wir arbeiten gerade daran.
Versucher mal!
www.das-isst-der-norden.de oder com

black-brown-white 25.05.2010 16:38

AW: Muttertag
 
danke knorhan, es scheit zu funktionieren, mir ist die seite viel zu unruhig und der stil veraltet, aber es läuft. ich glaub ich habs dir eh schon mal geschrieben. aufgrund der hp würd eich dich nicht besuchen. aber offenbar tun dies viele andere.
entschudlige bitte die harten worte.


bbw

knorhan 25.05.2010 18:30

AW: Muttertag
 
Ja hast Du.
Aber wie Du selber sagst, essind enorm viele Besucher auf meiner Seite, und die Reservierung wie der Verkauf läuft auch gut. Ist schwer sich von ewas zu trennen das so gut läuft. Lätztlich weis man nicht was ist richtig, was bringt den erfolg. Irgendwie läuft die vermarktung, bis jetzt jedenfals, gut.

Zitat:
Zitat von black-brown-white
danke knorhan, es scheit zu funktionieren, mir ist die seite viel zu unruhig und der stil veraltet, aber es läuft. ich glaub ich habs dir eh schon mal geschrieben. aufgrund der hp würd eich dich nicht besuchen. aber offenbar tun dies viele andere.
entschudlige bitte die harten worte.


bbw

black-brown-white 26.05.2010 07:01

AW: Muttertag
 
eben drum würde ich es auch so lassen. aber wie gesagt, mache die dich noch nicht kennen und nachsehen sind dann nicht besonders motiviert zu dir zu kommen. ein leichtes designlifting würde niemanden abschrecken, das würde ich dir empfehlen. der inhalt ist soweit auf seiner persönlichen ebene denke ich der erfolgsfaktor nummer eins. liebe gruesse:

bbw

Taillevent 26.05.2010 10:32

AW: Muttertag
 
Knorhans Homepage sieht man an, dass sie selbstgestrickt ist. Das vermittelt aber auch die Botschaft, dass er kostenbewusst ist, und vermutlich auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ich kenne mehrere Beispiele, die mit billig wirkender Reklame sehr erfolgreich sind, weil der Kunde das auch auf das Produkt umlegt.
Das Gegenteil sind die Vollprofi-Seiten mit ausgeklügelter Hintergrundmusik und wenig Info, die sprechen eher das Image an.
Aus meiner Sicht ist es entscheidend, welches Zielpublikum man ansprechen will. Unsere Populisten-Parteien haben das übrigens auch sehr genau erkannt.
KG, Taillevent

knorhan 27.05.2010 17:08

AW: Muttertag
 
Ich habe mich nun entschieden, vorsichtig, langsam, dezent etwas mehr Pepp in der ersten Seite zu bringen. Ob es denn gelingt?? :confused:
Werde euch Posten wenn ihr schauen sollt. :rolleyes:
Gruß knorhan

black-brown-white 27.05.2010 19:40

AW: Muttertag
 
knorhan ich wollte dich damit nicht beleidigen, aber du fragtest nach meiner meinung. ein leichtes lifting wird der seite sicher gut tun und ein paar kategorein zusammenfassen auch. geht zuemist ganz einfach und sollte was mit deinem logo zu tun haben, sprich übernimm die farben daraus. zeig das meer, das ist der grund warum die leute kommen, weil du das meer auf den tisch bringst, in deiner tollen zubereitung! das musste du zeigen, denke ich zumindest.
liebe gruesse:

bbw

DorisWagner 02.06.2010 11:23

AW: Muttertag
 
Ich habe Muttertag in den letzten Jahren unterschiedlich erlebt.
Gerne gehe ich mit meiner Familie an diesem Tag Essen.
Dieses Jahr war hier in Bonn wohl die Hölle los.
Nun spielte aber auch das Wetter gut mit. Und wer Terrasse hat, war wohl auf der Siegerseite.
Wir hatten zum Glück schon 1 Woche vorher reserviert.
Gruss Doris

black-brown-white 04.06.2010 12:47

AW: Muttertag
 
hallo doriswagner und ale anderen, mich würde wirklich interessieren, ob am vatertag, oder am muttertag mehr umgesetzt wird in der gastronomie.
schöner gruss:

bbw

DorisWagner 30.06.2013 20:45

AW: Muttertag
 
Ich denke, dass hängt von der Art der Gastronomie ab.
Ich sehe am Muttertag immer viele Familien, die Speisen gehen.
Vatertag mehr Männer die gerne etwas trinken.
Aber an den Speisen setzt man doch mehr um....


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.