FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (https://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   An der Bar (https://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   coca cola!!!!! (https://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=818)

black-brown-white 06.05.2011 16:31

AW: coca cola!!!!!
 
nun hab cih wieder was zu coca cola zu saqgen. die werden 125 jahre alt und die rezeptur von John Stith Pemberton leigt angeblich immer noch in einer bank atlantas. ich wusste nicht dass sie weltweit 3.500 getränkesorten im programm haben. für ich als marketer hat diese firma und alles was damit zusammen hängt einen besorder grosse anziehungskraft. klar ich trink ja auch fast täglich mein bräuschen.
allein schon der mytos, dass coca cola die leber zersetzt, ist ein klassiker, der laut vieler quellen von einem deutschen konkurrenten in die welt gesetzt wurde, während des nationalsozialismus hat wikipedia zu berichten.
dort habe ich auch erfahren, dass man einen rostigen nagel damit tatsächlich rostfrei bringt.
ich war früher sehr viel unterwegs und dieses getränk begleitete mich durch fast jeden aufenthalt. selbst das campacola aus indien musste weichen.
schon faszinierend und jetzt hol ich mir ein coca cola und am 8. mai zum geburtstag auch.
schöne grüsse:

bbw

knorhan 06.05.2011 18:35

AW: coca cola!!!!!
 
:-) ;-) :-) nun ist es raus, Coca Cola ist gesund, und macht auch noch rostige Nägel sauber. Mehr kann man von einem Produkt nun wirklich nicht erwarten. :thumbs:
Wenn ich da an taillevent und mich denke! Wir müssen uns mit Röderer Cristal rum ärgern. Kein Nagel wird sauber, ist auch noch zu unserer Leber unfreundlich und bei zu viel genuss, sind wir nicht mehr ganz bei uns. :confused: Und Teuer auch noch.... Na taillevent, wollen wir beide auf Cola umrüßten??? :rolleyes:
Liebe Gruße
knorhan

Taillevent 06.05.2011 22:35

AW: coca cola!!!!!
 
Das mit dem rostigen Nagel gibt mir natürlich auch zu denken :wink2: aber Brause bleibt Brause, nehmen wir lieber Roederer Cristal :thumbs: oder Krug bis er beim Brunnen bricht :wacko: oder so ähnlich
KG, Taillevent

black-brown-white 07.05.2011 09:22

AW: coca cola!!!!!
 
das war ja klar, war ja schon lange fällig.
trinkt lieber euren roederer, ich bleib dem ungesunden coca cola treu.
gruss:

bbw

ThomThom 28.03.2017 12:55

AW: coca cola!!!!!
 
Witzig :D Ich habe erst gestern mit einem Kollegen darüber gesprochen, wie die Cola am besten schmeckt. Wir waren auch beide der Ansicht, dass die 0,33l Glasflasche das Optimum ist.

Was Cola vs. Pepsi bestrifft, gabs schon unzähliche Blindtests, bei denen Pepsi immer besser geschmeckt hat. Selbst denen, die von sich behaupten, keine Cola zu mögen.

Fazit: Pepsi schmeckt besser, Cola macht das bessere Marketing

NormaMarit 12.11.2017 22:47

AW: coca cola!!!!!
 
Wobei besser ein relatives Wort ist.
Was für mich besser ist kann für dich schlechter sein. IMO es sind nur Meinungen


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.