FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (https://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro Talk (https://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Aphrodisiaka (https://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=262)

aphrodite69 17.10.2005 02:41

AW: Aphrodisiaka
 
Hallo Taillevent,
Zitat:
Bei käuflicher Liebe sollte es doch auch immer schnell gehen. Daher finde ich Fast-Food passend .
Taillevent

Dazu möchte ich sagen, daß es doch sicher nicht immer um die schnelle - käufliche Liebe gehen muß! Na sicher haben Sie da völlig Recht, schnelle Liebe und Fast-Food, besser noch am Imbiss und auf der Strasse. Gibt es überall. Aber es gibt doch auch noch Menschen mit Niveau, die sich wie ich das doch schon andeutete, einfach nur mal aus ihrem Alltagsstress retten um ihre Liebe zu halten, -oder wieder zu entdecken. Da paßt doch ein ganz erotisches Menue im Kerzenschein mit ebenso gesinnten Paaren in einem angenehmen Restaurant doch wohl besser.
Hatten Sie denn eigentlich meinen Beitrag dazu gelesen?
Herzliche Grüße aphrodite69

Taillevent 17.10.2005 18:20

AW: Aphrodisiaka
 
Hallo aphrodite 69,
meine Beitrag war eigentlich nur als Antwort auf André Cis' Frage "Wieso Fastfood" gedacht.
Zitat:
Hatten Sie denn eigentlich meinen Beitrag dazu gelesen?
Doch, habe ich. Ich würde jetzt gern einen irrsinnig geistreichen :cool: Beitrag zu Essen und Erotik beitragen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Ein romantisches Essen mit Kerzenschein und anschließendem Was-auch-immer :) müßte doch in vielen netten Hotels auch jetzt schon möglich sein?
Herzlichen Gruß
Taillevent, der sein Geld nicht in die Geschäftsidee investieren würde

aphrodite69 19.10.2005 03:25

AW: Aphrodisiaka
 
Hallo Taillevent,
Zitat:
Ich würde jetzt gern einen irrsinnig geistreichen Beitrag zu Essen und Erotik beitragen. Aber ehrlich gesagt, habe ich mir noch nicht so viele Gedanken darüber gemacht.

Ja ich würde mich aber darüber irrsinnig freuen.
Liebe Grüße aphrodite

aphrodite69 23.10.2005 03:27

AW: Aphrodisiaka
 
Hallo Taillevent,
was ist denn nun mit dem irrsinnigen- geistreichen Beiträgen zu Essen und Erotik? Hast Du nun etwas Zeit, dann schreibe doch mal was dazu.
Freue mich,
LG. aphrodite

Taillevent 23.10.2005 07:17

AW: Aphrodisiaka
 
Zitat:
Zitat von aphrodite69
was ist denn nun mit dem irrsinnigen- geistreichen Beiträgen zu Essen und Erotik? Hast Du nun etwas Zeit, dann schreibe doch mal was dazu.
Liebe aphrodite69,
die Frage ist immer, ob man nicht kann oder nicht will. Ich fürchte, bei mir mangelt es am Können :D .
Taillevent

aphrodite69 24.10.2005 00:48

AW: Aphrodisiaka
 
Hallo Taillevent,
das glaube ich nicht unbedingt! Wo ein Wille ist, ist auch ein Können. :)
Zitat:
Liebe aphrodite69,
die Frage ist immer, ob man nicht kann oder nicht will. Ich fürchte, bei mir mangelt es am Können .
Taillevent

Liebe Grüße aphrodite


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.