FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Fleisch (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   gänserilett von hink im glas (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1269)

black-brown-white 08.03.2011 16:53

gänserilett von hink im glas
 
hallo ihr lieben, nachdem das wetter immer besser wird, habe ich ein kleines picknick veranstaltet und mit emienr besseren hälfte ein wenig am see gesessen und ein rilett von der gans verdrückt. einfach glas aufmachen, weissbrot eintauchen und geniessen. ich hab früher öfters gänserilett gegessen und ich muss sagen es war durchaus im mittelfeld angesiedelt und im supermarkt war es auch erhältlich. so um die 14 euro wenn ich mich recht erinnere. wir assen zu weit das glas leer und meine bessere hälfte ist normaler wiese eine sehr kleine esserin, aber das schmeckte ihr sehr.
so einfach kann ein picknick sein.
hink scheint auch ohne witzigmann recht gut zu sein.

liebe grüsse:

bbw


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.