FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Fleisch (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   eine frage, was kostet bei euch eine hirschsalami? (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1275)

black-brown-white 22.03.2011 18:41

eine frage, was kostet bei euch eine hirschsalami?
 
hallo zusammen, was kostet in eurer gegend, wo auch immer ihr her seid eine hirschsalami welche ca. 750gramm hat? hier in kärnten sind die sehr günstig, aber haben rindfleischanteil, weil sie sonst recht hart werden. hier kostet eine selbige 11 euro und ich hab grad ein paar an kunden verschickt und die waren ganz hingerissen, weil das bei ihnen ein vermögen kostet, so deren aussage.
meine mutter in oberösterreich meint sie zahlt dafür 35 euro und ihr?

liebe grüsse:

bbw

knorhan 23.03.2011 11:14

AW: eine frage, was kostet bei euch eine hirschsalami?
 
Über 32,00 € :mad: Schick mal 2 Stück. :D Überweise ich Dir schnell. :p

black-brown-white 29.03.2011 08:22

AW: eine frage, was kostet bei euch eine hirschsalami?
 
willst wirklich welche haben?
ich weiss nicht wie hoch die transportkosten wären und ob da der vorteil nicht aufgehoben wäre.
aber danke für die info. eventuell schaffe ich es ja noch, dass ich jemanden motiviere damit in hh einen stand zu betreiben.

liebe grüsse:

bbw


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.