FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro News (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Abschied! (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1392)

knorhan 01.10.2012 18:37

Abschied!
 
Es ist besser, den Abschied zu nehmen, wenn viele Menschen noch sagen: "Schade"
Wir werden unser Restaurant zum Jahresende schließen und möchten uns auf diesem Wege von unseren vielen Stammgästen, die uns seit 16 Jahren treu besucht haben, bedanken.
Ich war kein großer Mensch, aber ich habe eine wunderbare Zeit mit dem Versuch verbracht, einer zu werden. Und für die Hilfe dazu bedanken wir uns auch bei unseren treuen Angestellten die viel zu unseren guten Ruf beigetragen haben. Alleine hat der Erfolg keine Gewähr, mit vielen ist es nicht schwer.
Rückzug aus dem aktiven Geschäftsleben heißt: Einkommen-Steuer zahlen ist nur noch ein Zuschauer-Sport. :thumbs:
:-)) Aber es wird in der Allee Straße für Stammgäste der Büsumer Krabbenstube, „zur Barkasse“ eine Möglichkeit geben auf viele Gerichte die sie gerne mögen zurück zu greifen. Wir werden in unserer Homepages rechtzeitig darauf hinweisen.
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. Vielen Dank für die vielen Besuche und den schönen Reservierungen mit den Menüs, hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Kulinarischen Gruß
Günther & Angela Ahr
Information: Geöffnet bis zum 6.01.2013.
Unsere Homepages werden für unseren Shop bestehen bleiben. So können sie weiterhin unsere Kochbücher erwerben. Noch nicht eingelöste Gutscheine werden selbstverständlich erstattet.

Taillevent 09.10.2012 10:30

AW: Abschied!
 
Hallo knorhan,

ich wünsche euch für den neuen Lebensabschnitt das Allerbeste.

Liebe Grüße

knorhan 09.10.2012 11:14

AW: Abschied!
 
Vielen Lieben Dank. vielleicht schaffe ich es endlich mal einige Restaurants, die ihr hier gelobt habt, aufzusuchen.

black-brown-white 15.10.2012 10:05

AW: Abschied!
 
hallo günther, ich wünsche dir und deiner frau alles gute in der sicherlich mehr als verdienten pension!
das macht büsum arm!
ich hab es tatsächlich nie geschafft dich in büsum zu besuchen und das tut mir jetzt noch mehr leid!

alles gute und ich hoffe wir lesen in diesem forum von dir und deinen kulinarischen ausflügen und ideen!!!!!

wenn du mal in österreich bist, dann melde dich bitte.

ganz liebe grüsse:

bbw


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.