FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Fleisch (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   MARKTINFORMATION: Irisches Premium Beef (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1416)

knorhan 01.12.2012 10:50

MARKTINFORMATION: Irisches Premium Beef
 
MARKTINFORMATION: Irisches Premium Beef
Durch wiederholte Tests ist es nun entschieden, man kann sich nun in Irland auf einen Premium Anbieter zu verlassen.
Sie erhalten Sicherheit im Bezug auf Zartheit und Geschmack. Der Lieferant hat zugesichert, die strengsten Vorgaben bezüglich Aufzucht und Selektion der Tiere einzuhalten.

Er hat ein spezielles Verfahren entwickelt, wobei das Fleisch mehrere Tage am Knochen reift und die Muskelfasern überdehnt werden. Dadurch wird dieses Fleisch besonders zart.
Diese Produkte werden in der Zukunft von Rungis - ebenso wie viele andere - einer regelmäßigen
Qualitätskontrolle unterzogen, und angeboten. Für Liebhaber des unverfälscht irischen Beef-Geschmacks.
Guten Appetit
knorhan


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.