FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Gastro Talk (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   trettl über gault millau auf standard.at (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1464)

black-brown-white 08.11.2013 18:26

trettl über gault millau auf standard.at
 
hallo zusammen,
herr trettl bereitet offenbar seinen tatsächlichen übergang vor. auch wenn er uns im unklaren lässt, wo und wann er was machen will, so muss ich sagen, dass seine aussagen unter: http://derstandard.at/1381370926885...-eine-Krankheit nicht ganz von der hand zu weisen sind.

dieser artikel richtet sich an österreichische köche und herr trettl ist der chefkoch im ikarus in salzburg, dem ort, der alle superstars der kochszene im monatstakt auftreten lässt. mut ist der kernsatz für neue unambitionierte köche.

mal sehen wie mutig er ist, wenn er sein konzept beisammen hat.
ich trau ihm vieles zu und bin schon gespannt.

schöne grüsse:

bbw

Taillevent 26.12.2013 20:05

AW: trettl über gault millau auf standard.at
 
Sehr schönes Interview von Herrn Trettl!
Dass die Nachkocherei nicht ewig Sinn macht, habe ich hier im Ikarus-Thread schon 2009 geschrieben.
Dass die fragwürdigste Aussage als Schlagzeile herhalten muss, ist eben Journalismus, sogar beim Standard, der doch eines der besseren Blätter sein will.

black-brown-white 16.01.2014 13:48

AW: trettl über gault millau auf standard.at
 
hallo taillevent, weisst du was er jetzt macht? hab nur ein paar einträge auf seiner facebookseite gesehen und da machte er gerade einen schnupperlehrgang bei einem tischler....
liebe grüsse:

bbw

Taillevent 18.01.2014 06:39

AW: trettl über gault millau auf standard.at
 
Ich weiß leider auch nicht mehr.

Liebe Grüße
Taillevent


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.