FeinschmeckerForen.de

FeinschmeckerForen.de (http://www.feinschmeckerforen.de/index.php)
-   Reis & Teigwaren (http://www.feinschmeckerforen.de/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Welche Feinschmecker Pasta? (http://www.feinschmeckerforen.de/showthread.php?t=1497)

BelleBouquet 28.04.2017 10:40

Welche Feinschmecker Pasta?
 
Hallo ihr lieben,

der Streit um die Pasta ist groß unter meinen Freunden. Die einen schwören auf die Kaufland Nudeln und die anderen lieben Barilla. Und andere kaufen nur De Cecco.

Ich bin Barilla Fraktion, aber ich finde, wenn man sie gut salzt, kann man mit vielen Nudeln was anfangen. Wenn sie denn al dente sind.... ich hasse zu weiche Nudeln.

NormaMarit 12.11.2017 22:58

AW: Welche Feinschmecker Pasta?
 
Linguini sind mir ganz recht.
Barilla oder andere das ist mir relativ wurscht, heutzutage macht keiner der großen seine Nudeln in Handarbeit.

Vorkoster 14.12.2017 22:29

AW: Welche Feinschmecker Pasta?
 
Angeregt durch dieses Forum haben wir uns einen Pizzaofen gekauft, aber auch schon deshalb weil Pizza und Pasta in unserer Küche nicht fehlen dürfen. Bei Pasta würde ich ebenfalls Barilla empfehlen, selbst in speziellen Geschäften verkaufte Gourmet-Pasta macht geschmacklich keinen großen Unterschied. Den Pizzateig machen wir uns in der Regel selbst, das ist nicht sehr schwer und wir haben da auch einige spezielle Familienrezepte. Von daher: Spezielle Feinschmecker Pasta benötigt man eigentlich nicht, das ist für mich eher Geldschneiderei.


Alle Zeitangaben in GMT +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by: vBulletin Version 3.0.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.