Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2006, 17:48   #4
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 792
AW: Salate im Winter eine Qual für den Koch

Zitat:
Sag mal wo bekommst Du eigentlich die von Dir angesagten frischen Salate im Winter her?
Bei uns gibt es einen Obst- und Gemüsehändler, der ist zwar sauteuer, aber die Ware ist gut. Da ich derzeit diäte, bin ich Großeinkäufer .
Aber liebe Kingkreole, auf ein Thema, das Du hier anschneidest, würde ich noch gerne näher eingehen:
Wieso setzt Du Salat (gilt natürlich auch für alle anderen Lebensmittel), den Du nicht in einer Dich zufriedenstellenden Qualität bekommst, auf die Karte? Ist der Gast schuld, der diese schlechte Qualität dann bestellt oder hat der Gastwirt die moralische Verpflichtung, nur erstklassige Lebensmittel zu verwenden?
Vielleicht interessiert sich noch jemand für diese grundsätzliche Frage.
Herzliche Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten