Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2006, 12:19   #4
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 793
AW: Weine aus Sizilien, nicht nur die "Bekannten"

Hallo Weinfreunde,

ich denke auch, dass das Thema "Wein aus Sizilien" nicht so einseitig abgehandelt werden kann.
Bei meinen leider nur gelegentlichen Kontakten mit sizilianischem Wein sind mir einige aufgefallen, die auch im internationalen Vergleich bestehen können, zB
Faro, Palari
CS Regaleali, Tasca d'Almarita
Duca Enrico, Salaparuta
Das sind natürlich keine Billigweine, aber unter Berücksichtigung der hohen Qualität halte ich sie für ausgesprochen preiswert.

Vinöse Grüße
Taillevent

@trinacria: Herzlich willkommen hier im Forum. Ich würde mich freuen, wenn ich meine bescheidenen Kenntnisse über sizilianischen Wein verbessern könnte
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten