Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 08:06   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Spanien - Sant Pol de Mar - Sant Pau - Ruscalleda

hallo taillevent, wunderschöne beschreibung!
vor vielen jahren war ich mal dort, warum ich dies nicht wiederholte, weiss ich eigentlich nicht, denn immerhin hat man dort mein kulinarisches bild durchaus mitgeprägt. leider kann ich mich nicht mehr genau an die menüfolge erinnern.
aber dein menü klingt ziemlich ehrgeizig und genau diese haltung war für mich damals immer spürbar in barcelona. es freut mich sehr, dass manche das niveau halten können. hoffe es kommt noch was von dir! ich träume mich gerade zurück. der meeraal ja den kriegt man hier kaum. ich erinnere mich aber auch an eine zeit, in der der seeteufel hierzulande kaum bekannt war. in der katalanischen küche spielen beide übrigens eine ziemliche rolle.
liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten