Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 19:32   #6
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Spanien - Sant Pol de Mar - Sant Pau - Ruscalleda

Hallo knorhan,

ich habe mir das noch einmal auf www.ruscalleda.com angesehen. Hier ist in der Zwischenzeit das Spring Tasting Menu nachzulesen. Es gibt aber schon ein paar Unterschiede, so ist zum Beispiel der Conger zu Moray (Muräne) mutiert. Mich hätte das spanische Wort für Conger interessiert, aber da steht natürlich jetzt auch Morena, bringt uns also nicht weiter.
Sicher ist jetzt nur noch, dass ich den Plan verloren habe. Sicher ist auch, dass der Fisch im Restaurant absolut grätenfrei war, in der Konsistenz war er ziemlich fest, eben wie perfekter Seeteufel (bevor er zäh wird). Leider habe ich kein Foto.
Was es auch immer war, es hat uns gefallen. Den Meeraal überlasse ich Frau Ruscalleda, die kann besser damit umgehen, falls es denn einer war

Kulinarische Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten