Thema: Weinprobe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 10:13   #2
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 792
Lächeln AW: Weinprobe

Hallo knorhan,
da seid ihr auf einem guten Weg. Ich habe die Weine noch nie getrunken, daher nur ein paar Gedanken allgemeiner Art.
Wittmann zählt zu den deutschen Top-Adressen, da schmeckt auch schon der Gutsriesling. Ein ausgezeichneter Anfang.
Der Weinfarbe würde ich keine große Bedeutung beimessen, es ist vollkommen in Ordnung, wenn ein junger Wein blass ist.
Schraubverschluss ist ebenfalls in Ordnung, nach derzeitigem Wissensstand vernünftig und preiswert.
Bin schon gespannt, wie sich deine Weinkarte entwickeln wird, hoffentlich erkennen auch deine Gäste die Bemühungen.
Vinöse Grüße
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten