Thema: Weinprobe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2009, 18:41   #6
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Weinprobe

Hallo knorhan,
tatsächlich eine professionelle und sehr schöne Internetseite. Torres ist ein Riesenbetrieb, dessen Imperium bis China reicht. Die Weine spielen bei uns Weinspinnern keine größere Rolle, allenfalls sein Black Label aus 1961 war eine Weile lang gefragt. Es ist ungefähr so, wie wenn du bbw nach Suchard fragst.
Der Sangre de Toro deckt in seinem Sortiment eher den unteren Bereich ab. Tatsächlich gibt es in meiner Sammlung eine (uralte) Bewertung, 14 Punkte für einen überwiegend aus Garnacha hergestellten Wein, das ist der Bereich, in dem Mineralwasser als Alternative bereits eine Überlegung wert ist.
Vinöse Grüße
Taillevent



Zitat:
Zitat von knorhan
Sag mal taillevent, was hälst du eigentlich von den Sangre de toro weinen aus Catalunya. http://www.torresgreen.com/en_UK/TorresGreen.html ist ne tolle internetseite ich trinke ihn persönlich sehr gerne ob rot, weis oder rosado liegt im einkauf bei 5,00€ der normale giebt es aber natürlich auch hochpreisiger
gruß knorhan
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten