Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2009, 10:09   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: rinderfilet, eure meinung

was du warst mal ein blockhousemann? nun ich bin ja kein solcher fan von deren produkten, zumindest nicht von deren zubereitung. mir war das alles zu rustikal und die blöde kräuterbutter auf allem erdenklichen war nix für mich. als ich in hh lebte war ein blockhouse nicht weit weg und ich wunderte mich anfangs immer über die massen von menschen die dieses lokal fast immer eigentlich bevölkerten. rund herum nix los, aber da drinnen der bär. aufgrund dessen ging ich mal hin und war sehr enttäuscht, weil man mir eben ein filetsteak vorlegte, welches eindeutig eine beiried (=rumbsteak) war. sowas nervt. die preise fand icha uch nicht so ohne und überhaupt hat mir das lokal nicht gefallen. im laufe der vielen jahre war ich aber dann doch so gelegentlich drinnen, aber nie zufrieden.
min johannisbeersaft lass ich mich nicht einreiben, eher schon mit cola, dann klebe ich und hab alle wespen auf mir vereint und ihr habt ruhe, das könnte euch so passen!
trotzdem liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten