Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 18:28   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: MARKTINFORMATION, Kabeljau

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der zuchtkabeljau besser schmeckt als der wilde. natürlich geht der schutz dieses fisches vor und ich erkenne ja auch deinen ansatz knorhan, den gezüchteten zu bewerben, damit man eben nciht auf den wilden zurückgreift und ihn zum aussterben bringt.
kabeljau ist wirklich ein sehr guter fisch und von vielen einfach unterschätzt. früher galt er wohl als edelfisch und ich denke er ist auf dem besten wege wieder dorthin.
die fangmethoden, ja da bin ich dann auch für angeln, oder was anderes schonendes, wenn es das gibt.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten