Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 18:52   #3
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: portwein, masalla,.... eine frage?!

lieber taillevent, danke dir sehr herzlich, das hilft mir ziemlich weiter!!!!!!!!!
klar musst du etwas allgemeiner bleiben und beim huhn will iahc auch eher einen roten haben. ich hab ein nicht uninteresaantes fischgulaschrezept kürzlich gekostet, mit weisswein. ansich geb ich dir recht. es handelt sich dabei um einen hecht und der schmeckt ohne schmoren wirklich prachtvoll, aber das rezept war auch nciht schlecht und da es eine recht fruchtige note hatte, dachte ich an einen riesling, was meinst du?

ich werde das nächste mal genau auf deinen rat hören und mal sehen was da raus kommt.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten