Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2010, 08:08   #7
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Tantris - München (Hans Haas)

kaum aufgestanden und gefrühstückt bekomm ich schon wieder hunger!!!
toller bericht budi und das tantris ist wirklich eine solide adresse und ich geb dir recht, bei wohlfahrt ist alles besser abgestimmt. auf mich wirkt das tantris immer noch ein wenig altbacken. das mit dem zucker und dann die scheuslichen teller für die vorspeise sind nciht ganz emin fall. ich mag baer auc nicht so besonders gerne das ambiente dort. mir ein wenig zu lastig und dunkel.
aber die 2 sterne kann ich auch unterstreichen. in münchen geh ich lieber zu dallmayr in den ersten stock.
danke und liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten