Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 12:44   #9
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Tantris - München (Hans Haas)

hallo budi, wenn ich mich recht erinnere gibt es das dort auch, ebenso in der preisklasse, aber eben nur mittags. eigentlich gibt es solche angebote ohnehin bei vielen spitzenrestaurants. aber ob es samstags sowas gibt, das weiss ich leider nicht.
beim dallamyr würde ich aber reservieren!
der trick mit den mittagsmenüs den kenn ich von ein paar unabhängigen verkostern. diese ziehen es vor mittags zu gehen, weil günstiger und man braucht sich nicht anmelden. dann sind die zutaten zwar nicht so hochwertig, aber gerade da zeigt sich die meisterschaft, meine ich zumindest.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten