Thema: Muttertag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2010, 08:44   #10
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Muttertag

hallo knorhan, ich hab ein paar mal versucht deinen link zu folgen, jendes mal seitenfehler!!! aber unabhängig davon sind 30.000 besucher wirklich toll!!! gratuliere!
ich bin allerdings nicht der meinung, dass man für fast jeden etwas dabei haben muss. ich denke darin liegt eine gewisse gefahr, so wird das profil wenig geschärft und manche der neukunden werden auf diese art und wiese eher wieder verschwinden, als dass diese gehalten werden können. ich weiss es ist ein enormes risiko dabei, aber das buch war der richtige schritt dahin.
solch gewaltige fische vor ort zu zeigen und so eure usp zu unterstreichen ist sicher sehr gut. allerdings wäre es noch toller, wenn du eine art fischlexikon auf deiner hp plaziertest und immer daneben du, oder wenn die fische ausgestellt würden. bsonders auf kinder und eben auch auf kunden hat das eine gewisse wirkung, daran kann man sich dann eben, wie du schriebst, sehr gut erinnern. wichtig ist, dass man über dein restaurant redet und durch geschickte plazierung der firschen fische, wäre dies gut möglich. ich frag mich nur wie du den 120 kg schweren fisch durch dein lokal gehieft hast?
denke du machst das schon sehr gut, sonst würde es nicht funktionieren. dass auch der buchverkauf gut läuft zeigt ja auch von deiner autentizität und deinem können. die autentizität ist wohl dein wichtigstes kapital und da kann man es eben nicht allen recht machen. so langsam würde ich das eine, oder andere veruschen, schön behutsam, nichts übereilt und je nachdem weiter vorangehen, oder wenn es nicht klappte zurück den schritt.
mehr kann ich aufgrund der aktuell vorliegenden daten nicht dazu schreiben.
ich nehme an, die hp ist nur gerade jetzt offline und ich hab bald die gelegenheit mehr zu erkennen.
liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten