Thema: Muttertag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2010, 09:32   #15
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: Muttertag

Knorhans Homepage sieht man an, dass sie selbstgestrickt ist. Das vermittelt aber auch die Botschaft, dass er kostenbewusst ist, und vermutlich auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Ich kenne mehrere Beispiele, die mit billig wirkender Reklame sehr erfolgreich sind, weil der Kunde das auch auf das Produkt umlegt.
Das Gegenteil sind die Vollprofi-Seiten mit ausgeklügelter Hintergrundmusik und wenig Info, die sprechen eher das Image an.
Aus meiner Sicht ist es entscheidend, welches Zielpublikum man ansprechen will. Unsere Populisten-Parteien haben das übrigens auch sehr genau erkannt.
KG, Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten