Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 18:38   #4
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Weihnachtskekse

lieber knorhan, dein saures keks mag ich sehr gerne, metwurst nicht.
das mit dem selbermahlen mach ich nur zu weihnachten und nur, weil ich hier eine mühle in der nähe habe, die wirklich so tolles mehl hat, dass jeder den unterscheid schmeckt. ist viel weicher, geschmackvoller und einfach besser.
darum. ich hab mich auch aufgerafft die aranzini und das citronat selber zu machen, aber der aufwand steht sich bei der ware, die cih bekam nicht dafür.
daher kauf ich weiterhin auf dem markt.
hab vorhin lebkuchen gemacht, ganze infaceh, aber das rezept nicht parat.
bin etwas vollgegessen mit den eher rustikalen lebkuchen und daher etwas schreibfaul. liebe gruesse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten