Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 10:27   #1
FF-Team
Moderator(in)
 
Benutzerbild von FF-Team
 
Registrierungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 95
Frage The Fat Duck - Ist das wirklich so gut? (auch: Fat Duck - Heston Blumenthal)

Zitat von AHGZ.de:
Zitat:
LONDON Das weltbeste Restaurant befindet sich in Großbritannien. Wie die englische Fachzeitschrift „Restaurant“ mitteilte, nominierte ein internationales Gremium von mehr als 600 Spitzenköchen, Gourmets und Kritikern für den Spitzenplatz das Etablissement „The Fat Duck“ in Bray, einem Dorf eine Autostunde westlich von London gelegen.

Was zuerst wie ein Witz klingt – können die Briten denn kochen? – entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als eine gar nicht so überraschende Entdeckung. Denn die „Fat Duck“ gehört Heston Blumenthal, dem gerade 38-jährigen Superstar der internationalen Kochszene, dem Autodidakten und erklärten „molekularem Gastronom“, dem Träger von 3 Michelin-Sternen, der zudem 19 aus möglichen 20 Gault-Millau-Punkten vorweisen kann.

Meine Frage: War schonmal jemand von euch dort und kann diese Aussage 'unterschreiben'?

Gruß,
Marcus
FF-Team ist offline   Mit Zitat antworten