Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2013, 08:59   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
pakta von ferran adria

hallo meine lieben, ich hab mich soeben auf die warteliste für das neue restaurant von adria setzen lassen. mal sehen.
eine japanisch peruanische küche kann ich mir absolut nicht vorstellen. ich selbst lebte ja einige jahre in südamerika und war oft in peru. leider macht mir diese erfahrung jenen ansatz von adria noch unbegreiflicher. natürlich ist die auswahl an kartoffeln dort unglaublich und auch manch andere dinge sind uns völlig unbekannt. aber im grossen und ganzen war ich von der peruanischen küche nicht sehr angetan. leider bekam man in den restaurants eher europäisches, denn eigenes. aber wenn, dann war es meist recht derb und für mich mit zuviel koriander versehen.
die kühnheit dies mit der japanischen küche zu kombinieren kann nur einem innovator wie adria einfallen.
bin gespannt, ob sich da was durchsetzt und ob meerschweinchen in zukunft auch bei uns angeboten werden.
schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten