Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2013, 06:42   #4
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 791
AW: mallorca zaranda

Endlich habe ich es auch auf Mallorca geschafft, einfach himmlisch die Schinkenstrasse
Zaranda gilt , seit es Tristan nur noch abgespeckt gibt, als die Nummer 1 der Insel, ich wollte schon reservieren. Im letzten Moment habe ich gecheckt, die sind umgezogen nach Capdella, das war mir zu weit weg für einen Einsterner.
Sonst haben wir die Insel-Kulinarik schon ein bißchen erkundet, schlecht gegessen haben wir nie, sensationell aber auch nicht.
Sehr positiv überrascht war ich von den Insel-Weinen, es gibt ein paar Exemplare, die wirklich Spaß machen. Leider bekommt man meist nur den aktuellen Jahrgang, wäre interessant wie sie sich entwickeln.

Schone Grüße vom Ballermann
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten