Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 18:19   #2
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
AW: Essbare Insekten

hier bin ich zu sehr von unserer kochkultur geprägt. sicherlich wäre dies eine lösung für die ernährungsproblematik der zukunft, wenn man diese auch überall und immer verfügbar hätte. im amazonas versuchte ich einmal die nach zitrone schmeckenden ameisen und ja sie waren nicht schlecht, aber der eckel bei der einnahme war nicht ganz ohne. ich bin mir nicht sicher, ob dieser eckel wirklich nach einiger zeit aufhören würde. sicherlich kann man sich so, oder so programmieren, aber würmer hab ich nicht einmal als mutprobe im primaneralter geschafft....
wer weiss, was die zukunft bringt...

liebe grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten