Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2013, 18:26   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
trettl über gault millau auf standard.at

hallo zusammen,
herr trettl bereitet offenbar seinen tatsächlichen übergang vor. auch wenn er uns im unklaren lässt, wo und wann er was machen will, so muss ich sagen, dass seine aussagen unter: http://derstandard.at/1381370926885...-eine-Krankheit nicht ganz von der hand zu weisen sind.

dieser artikel richtet sich an österreichische köche und herr trettl ist der chefkoch im ikarus in salzburg, dem ort, der alle superstars der kochszene im monatstakt auftreten lässt. mut ist der kernsatz für neue unambitionierte köche.

mal sehen wie mutig er ist, wenn er sein konzept beisammen hat.
ich trau ihm vieles zu und bin schon gespannt.

schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten