Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2013, 07:32   #1
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.196
was kocht ihr zu weihnachten?

hallo zusammen, heuer bin ich völlig ratlos, was ich zu weihnachten kochen sollte, oder entlang der feiertage. ihr habt sicher gute ideen!
lange haben wir am weihnachtsabend fondue gemacht, dait der aufwand gering ist und alle beim essen sitzen bleiben, auch wen de geschenke warten, aber das nervt mich schon lang. dann gab es manchmal eine lammkeule, odere ine gans, oder ein schmorgericht, sogar mal einen karpfen und einen wunderbaren steinbutt, sowie einmal hummer. was macht ihr zu weihnachten?
würstchen kommen nicht in frage, das schreib ich lieber gleich!

schöne grüsse:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten