Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 03:34   #6
Vorkoster
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 7
AW: Mit ein bisschen Kreativität wird die Rohkost zur Gourmet-Mahlzeit

Ich bin ja gerade durch meine Diät dazu gehalten ein paar Sachen mehr zu essen welche ich vorher noch verpönt hatte, zum Beispiel Salate. Nur muss ich sagen, ich kann noch so viel Salat essen wie ich will, es tritt kaum ein Sättigungsgefühl ein, der Hunger bleibt meistens. Ich habe es auch mit Superfood probiert, da scheint das Essen etwas länger zu brauchen bis sich der Hunger wieder einstellt. Gute Erfahrungen habe ich mit Chia Samen von dieser Seite gemacht, das Sättigungsgefühl ist recht gut und man kann diese Chia-Samen auch geschmacklich etwas verfeinern.
Vorkoster ist offline   Mit Zitat antworten