Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2017, 19:55   #7
Vorkoster
Neuer Benutzer
 
Registrierungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 7
AW: Suche riesige Auswahl an italienischen Weinen

Ich habe mich auf einen bestimmten Onlineshop nicht festgelegt sondern stöbere oft einfach so im Internet herum und bestelle mir dann, was mir so zusagt. Und da je nach Anlass der Wein verschieden ist kommen da manchmal schon einige Flaschen zusammen, abhängig natürlich auch von der Jahreszeit. Italienische Weine mag ich ganz besonders, aus dem Piermont bestelle ich mir regelmäßig den Barbaresco San Cristoforo. Die Flasche kostet knapp 20 Euro und ist genau das Richtige für besondere Momente. Und als Sammler faszinieren mich auch diese oft kunstvollen Etiketten auf den Flaschen. Wen es interessiert, welche Angaben auf so einem Flaschenetikett ausgezeichnet werden müssen der kann sich auf dieser Seite ausführlich darüber informieren.

VG Vorkoster
Vorkoster ist offline   Mit Zitat antworten