Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 19:15   #9
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 427
AW: Käse, Wein und der virtuelle Sommelier

Lieber Günter,
es muss nicht immer Schärdinger sein!?
Meine eigene Erfahrung -Käse in Österreich /Tirol liegt- in der Region vom Thiersee Thal. Zwischen Kufstein (Tirol) und Bayrischzell (Bayern) Da gibt es in Landl die in Tirol höchstgelegene Käserei. Es war etwa 15 Autominuten von meinem Gasthof entfernt und dort habe ich z. B. Bergkäse, Graukäse, Ziegenkäse, aus eigener Herstellung gekauft. Die Tiroler trinken dazu gerne einen Zweigelt. Und das ist dort halt original und unabänderbar. Aber das hat auch nichts mit dem Rest der Welt zu tun. So sage ich das mal ganz einfach.
Gruß KingKreole
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten