Thema: Brownies
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 08:08   #7
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Brownies

hallo, nachdem nich nun doch nicht erfuhr wie die selbstgemachten brownies von gunkholer schmecken, ist es zeit für ein originalrezept der schokoladenfirma el rey. el rey müsst ihr wissen gehört zu den besten schokoladenherstellern der welt und fertigt sogar im herkunftsland des besten kakaos venezuela.
es ist in english, die mengenangaben leider auch und ich hoffe das stört euch nicht, wenn doch, dann übersetz ich es, ob ich umrechnen kann wird sich dann zeigen:
Ultimate Brownie Recipe

Melt in the microwave in a microwave bowl (ich bin entsetzt, ist halt für den schnellgebrauch, besser im waserbad schmelzen!):

1. 1 lb. butter
2. 16 ounces of Chocolates El Rey Bittersweet Dark Cariaco, Bucare, or Mijao (verwendet wirklich sehr hochwertige schokolade sonst wird das nix, mindestens eine valrhona 60%, die angegebenen sind alle um den dreh)

In a separate bowl mix with a whisk:

1. 8 large eggs
2. 1 tsp. salt
3. 2 cup granulated sugar
4. 2 cup firmly packed light brown sugar
5. 4 teaspoons vanilla (echte vanille natürlich und keine päckchen, also eine schote!)

Whisk the first bowl of melted chocolate and butter into the second bowl, then mix in 2 cups of all purpose flour.

Next, add in 2 cups of crushed nuts - Pecans are a favorite but you can use any kind you want - macademia, walnuts, etc. These nuts DO need to be mixed into the batter - not put on top.

Prepare a 2" tall cakepan by spraying it with Pam and lining with parchment. Pour in the batter, then bake in the middle of the oven (still oven - not convection) at 350 degrees for approx. 30-35 minutes (until they are firm but not hard - they shouldn't be gooey on top, just cooked very soft). Let cool completely then lay a different piece of parchment on a counter and flip the whole pan of brownies upside down on it. Peel off the parchment that was in the pan, then cut the brownies in good, straight squares.

Finish by sprinkling powdered sugar on the top (powdered cinnamon sugar is really good too!). These treats are best eaten within two days of baking.

hab ich grad von el rey bekommen, manches ist sehr verbesserungswürdig, denke ich, aber das erwähnte ich in der klammer.
so nun hoffe ich hat keiner probleme mit den masseinheiten und ich wünsch euch gutes gelingen:

bbw
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten