Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 13:08   #9
black-brown-white
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 22.06.2005
Ort: Kärnten
Beiträge: 1.199
AW: Pellegrino-Liste 2011

lieber taillevent, ich wollte die diskussion am laufen halten, daher hab ich etwas unkorrekt zitiert.
die liste wird sicherlich falsch aufgezäumt, das ist klar, aber es ist schön, dass dann sowas wie das noma rauskommt. es ist eben so, dass sich die meisten menschen nicht die mühe machen, hinter diese kulisse zu schauen.
wäre ich bei diesen bewertern, ich würde mir auch eher die wirklich bekanntesten rausholen, für die anderen hab cih ja sicher zu wenig zeit. mit dem wohlfahrth hast absolut recht. ich hab ihn auch unter den top 50 vermisst.
dieses zonenschema ist absoluter humbug. klar werde ich da eher jemanden aus meiner zone bestimmen. weltweit geht eben so nicht. man könnte das ganze aber demokratischer angehen und das ganze offen gestalten, dann käme wohl mc donalds raus.... fürchte ich. hast recht wahrheit verträgts ich nicht mit demokratie. ich dneke nur, wir werden in zukunft öfters auf solche "expertensysteme " angewiesen sein müssen, weil zeit, möglichkeit,... fehlt.
daher kann man sich kaum gegen solche listen wehren und noma zweifelt mittlerweile kaum jemand mehr an, vorher adria auch nicht und dass man bocuse zum koch des jahrtausends gewählt, oder besser ebstimmt wurde ist ein echter witz. wie beim klassischen marketing, ich positioniere meinen kandidaten als ersten und alle drehen sich um diesen herum. ist er so halbwegs dabei, dann mcht er es zumindest ziemlich lang, aber gleich ein jahrtausend.....

liebe grüsse:

bb
black-brown-white ist offline   Mit Zitat antworten