Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2006, 00:01   #4
KingKreole
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 426
AW: Holger Zurbrüggen jetzt selbständig

Lieber Andre,
Du bist wie immer sehr aufmerksam und ich habe nur hier geschaut:
Gourmet Tour Berlin 2006 - Steigen Sie ein!
Ein Fest für die Sinne
Spitzenköche kochen in den vielen Berliner Häusern und genau diese werden unsere Ziele sein, in der Nacht durch die Weltstadt Berlin.

6 Stationen in einer 7 Stunden - Tour. Pro Station ein Sterne Gang. Top-Spitzenköche mit Stern oder Titel verwöhnen Sie live. Das alles nur für Sie!

Wir verbinden Essen und Entertainment und durchreisen mit Ihnen gemeinsam in einem Luxusbus die besten Restaurants und besuchen Spitzenköche wie Kolja Kleeberg in seinem Restaurant VAU, den Berliner Meisterkoch Tim Raue oder den Weltmeister im Risotto Holger Zurbrüggen in seinem neuen Restaurant Balthazar.

Berlin wird dadurch zur Begegnungsstätte internationaler Chefs und Gourmets - und das Publikum kann in allen beteiligten Häusern die Spezialitäten der Spitzenköche genießen. Natürlich wird der eine oder andere Tipp von den Gourmets verraten und nicht selten gibt es ein "Give away".

Im Umfeld liefert ein bunter Reigen einmaliger Events an jeder Station zusätzliche "Gusto-Stücke" - für Menschen, welche die hohe Kunst der Lebensart zelebrieren möchten.

Liegt daran, dass es mir in diesem Moment um "Holger Zurbrüggen " ging und auch -weil ich die Ecke da - in Berlin kenne. Über "Tour de Gourmet" habe ich mich zuvor noch nicht informiert. Erst jetzt nach Deinem Beitrag. Dort ist das Balthazar mit Zurbrüggen nicht dabei.
Na so läuft es sicher -wie Du sagst!
Ein Wettstreit! Und das nicht nur in Berlin! ?
LG. KingKreole
KingKreole ist offline   Mit Zitat antworten