Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2006, 19:57   #7
Taillevent
Erfahrener Benutzer
 
Registrierungsdatum: 29.08.2005
Beiträge: 793
AW: Das erste Schokoladenrestaurant der Welt

Hallo bbw,

ja, es war die t'estimoo.
Zitat:
Hat dir die t´estimoo nicht geschmeckt?
Zuerst einmal vielen Dank für die Info. Jetzt ist mir einiges klarer. Leider haben wir bei der Raterei über den Inhalt die ganze Schachtel verputzt, so dass wir jetzt nicht mehr mit dem neuen Wissen nachverkosten können, um unser Urteil gegebenenfalls anzupassen.
Ehrlich gesagt, es stimmt, unsere Begeisterung hielt sich eher in Grenzen. Ich sehe dies aber nicht als endgültiges Urteil, weil
1) ich zwar an guter Schoko interessiert bin, aber doch ein Laie bleibe
2) es wohl an der objektiven Qualität des Produktes keinen Zweifel geben kann
3) Balaguer sich sicher Gedanken über die Sinnhaftigkeit dieser Mischung gemacht hat. Sein Urteil, und natürlich auch Deines, lieber bbw, wiegt ungleich schwerer wie meines.

Vielleicht noch ein Vergleich mit Wein: Es hat Weingüter gegeben, die ich nur wenig schätzte. Nach einem Besuch, bei dem mir der Winzer erklärte, wieso der Wein so und nicht anders schmeckt, wieso er glaubt, dass das richtig ist, wieso er so wächst und er ihn so ausbaut, habe ich meine Meinung ins Gegenteil verkehrt, weil ich den Wein verstanden habe. Deshalb bin ich auch von der Wichtigkeit einer umfangreichen Produktinformation (dies vielleicht als kleine Anregung für Deine Homepage, ich hoffe ja, dass du im Herbst wieder da sein wirst) überzeugt.
Mit schokoladigen Grüßen
Taillevent
Taillevent ist offline   Mit Zitat antworten